2022 Fortbildung Freeride Arlberg

2022 Fortbildung Freeride, Arlberg,

Wir werden in

  • 2022 vom  DONNERSTAGABEND DEN 27.01.22 BIS ZUM SONNTAG DEN 30.01.22 wieder nach Stuben an den Arlberg gehen.

Wenn Ihr Lust habt wieder mitzukommen, meldet einfach über unsere Webseite  an.

Arlberg heißt, eintauchen in eines der spektakulärsten Skigebiete der Welt. Lange Abfahrten abseits des Massentourismus, auf unverspurten Hängen sollten auf jeden Fall möglich sein. Durch seine Höhenlage von bis zu 2600m und einer der höchsten Schneefallmenge in den Alpen, ist der Arlberg eines der besten Freeridegebiete weltweit. Wenn das Wetter mitspielt, verspreche ich Euch, wie in der Vergangenheit auch, einige spektakuläre Touren, die Euch sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben werden. Off-Piste Tage mit Abfahrten am Tag von über 4.000 Hm sind hier, wo das Freeriden praktisch erfunden wurde, keine Seltenheit.

Es besteht auch die Möglichkeit, im Rahmen einer zweiten Gruppe wenn die Luft auf der Piste Euer persönliches Fahrkönnens zu verbessern, sich skitechnisch weiterentwickeln und das rissige Skigebiete rund um von Lech bis Anton kennen zu lehren. Also keine Angst, es kann jeder in Abhängigkeit seines persönlichen Skikönnens und aktuellen Konditionsstandes seine eigenen Schwerpunkte in diesem Lehrgang wählen und so garantiert spannende, lehrreiche aber auch tolle Skitage erleben.

Michael Unger

Michael Unger